Sandstrahler
Sandstrahler
Kompetent und Zuverlässig Lems Hochdruckwassertechnik & Sandstrahlarbeiten
Kompetent und Zuverlässig LemsHochdruckwassertechnik & Sandstrahlarbeiten

Strahlmittel im Überblick

Hochofenschlacke:

 

Dieses Strahlmittel eignet sich bestens zum Entzundern,Entrosten,das Abstrahlen von Altanstrichen/Lackierungen, uvm.

 

Entfernen von Verunreinigungen auf Beton,Holz,Stahlwerkstücken,uvm.

 

Desweiteren bietet dieses Strahlverfahren eine super Substanz für Weiterverarbeitung wie Anstrichen,Beschichtungen,Lasuren,Verzinkungen...

Stahlkies:

 

Dieses Strahlmittel findet seine Anwendung in Bereichen in denen kein Verzug droht, aber dennoch eine homogene Oberfläche für die Weiterverarbeitung gewünscht wird.

 

Anwendungsbereiche sind:

Container,Stahlträger,Gartenzäune, hier bieten wir unseren Kunden ein Kostengünstiges Strahlverfahren an.

Wasser:

 

Druckbereich bis 3000Bar

 

Dieses noch junge Verfahren eignet sich besonders in Anwendungsgebieten der Betonsanierung, Graffitientfernung, Entschichtung, Entlackung, entfernen bituminöser Beschichtungen und in der Oldtimerbranche.

 

Beton kann mit diesem Verfahren erschütterungsfrei Abgetragen werden. Gerade in der heutigen Zeit wird dies immer häufiger gefordert.

 

Bei Karosserien jeglicher Art (auch Oldtimern) kann die komplette Karosserie abgestrahlt werden, ohne dass sich der Rahmen verzieht.

 

Ein Vorteil des Wasserstrahlens ist es, dass nach getaner Arbeit nur Wasser und kein Strahlmittel in den Hohlräumen zurückbleibt.

Durch den hohen Druck hat auch der Rost keine Chance, was nach dem Abtrocknen eine sofortige Weiterarbeit gewährleistet.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Lems Hochdruckwasser- und Sandstrahlarbeiten

Nürnberger Str. 32
91443 Scheinfeld

Rufen Sie an! 

 

+49 9162 923817

+49 15140723173

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

  Öffnungszeiten Mo.-Fr. 8.00-18.00         Sa. nach             Vereinbarung 

Druckversion | Sitemap
© Lems Sandstrahlbetrieb